Debitorenbuchhalter (m/w)

Selmsdorf

Elektronik

Selmsdorf

fobalaser.de

Debitorenbuchhalter (m/w) Alltec GmbH Selmsdorf Übernahme des Forderungsmanagements sowie von Bonitätsprüfungen; Identifizierung von Leistungsstörungen und deren Behebung in Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Service und Controlling.

Fokussiert Auf Gemeinsamen Erfolg: Wir Die Laser Business Unit (lbu) Sind Das Führende Internationale Technologiezentrum Für Die Entwicklung Und Herstellung Innovativer Lasermarkierlösungen Innerhalb Der Danaher Product Identification Platform (pid) Unsere Laserbeschriftungs- Und -gravurlösungen Gelangen über Unsere Leistungsstarken Globalen Partner Videojet Linx Und Foba In Den Markt Foba Ist Unsere (s) Eigene Marke Und Einer Der Führenden Hersteller Und Anbieter Kameragestützter Präzisionssysteme Und Maschinen Zum Markieren Und Gravieren Mit Laser Sowie Produktbezogener Dienstleistungen Bei Foba Arbeiten Wir Eng Mit Unseren Kunden - Insbesondere In Der Medizintechnik Automobilzulieferindustrie Metall- Und Kunststoffbearbeitenden Industrie Sowie Der Elektronik - Zusammen Wir Helfen Ihnen Ihre Produktivität Zu Steigern Ihre Marken Zu Schützen Und Wachsen Zu Lassen Und Frühzeitig Auf Trends Und Vorschriften Zu Reagieren Dank Unserer Laser-applikationsexpertise Und Tech­nologie­führerschaft In Bildgebenden Laserkennzeichnungslösungen Können Wir Auf Mehrere Tausend Installierte Systeme Weltweit Verweisen Zur Verstärkung Unseres Motivierten Und Engagierten Teams Am Standort Selmsdorf Bei Lübeck Zentrum Der Laser Business Unit Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Erfahrene Integere Persönlichkeit Als Debitorenbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: übernahme Des Forderungsmanagements Sowie Von Bonitätsprüfungen Identifizierung Von Leistungsstörungen Und Deren Behebung In Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Vertrieb Service Und Controlling Senkung Der Debitorentage Einschließlich Wöchentlicher Reportings Hinsichtlich Ergebnissen Und Stati Offener Forderungen Durchführung Von Einzelwert- Und Pauschalwertberichtigungen Aus Forderungen Optimierung Bestehender Prozesse Workflows Und Ggf Systeme Unterstützung In Der Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung Bei Den Abschlussarbeiten Prüfen Kontieren Und Buchen Von Rechnungen Sowie Kontenabstimmungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Forderungsmanagement O ä (sehr) Gute Kenntnisse In Der Debitorenbuchhaltung Sowie Sichere Anwendung Von Ms Office Erfahrung Im Umgang Mit Dem Erp-programm Oracle Sowie Dem Crm-tool Salesforce Vorteilhaft Sehr Gutes Englisch (wort/schrift) Zuverlässiger Selbstständiger Und Proaktiver Sowie Sehr Service- Und Kundenorientierter Arbeitsstil Analytisches Durchsetzungsfähiges Denken Und Handeln Ihre Chance: Laser Business Unit The Laser Marking Experts Im Rahmen Eines Internationalen Konzerns Erwarten Sie Interessante Berufliche Perspektiven Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Die Sich Stets An Der Neuesten Technologie Orientiert Unser Motiviertes Und Engagiertes Team Freut Sich Auf Ihre Unterstützung Ein Leistungsorientiertes Entgelt Versteht Sich Dabei Von Selbst Ergreifen Sie Ihre Chance Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte - Vorzugsweise Als Pdf - An Jobs@fobalasercom Oder An: Gmbh | Laser Business Unit An Der Trave 27-31 | 23923 Selmsdorf | Germany Phone +49(0)38823550 | Fax +49(0)3882355-222 Wwwfobalasercom Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Debitorenbuchhalter Debitor Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Debitorenbuchhalter Debitor Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement"> Debitorenbuchhalter (m/w) Übernahme Des Forderungsmanagements Sowie Von Bonitätsprüfungen Identifizierung Von Leistungsstörungen Und Deren Behebung In Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Vertrieb Service Und Controlling Selmsdorf Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Debitorenbuchhalter Debitor Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement">

Debitorenbuchhalter (m/w)

ALLTEC GmbH (Selmsdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gerach)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Elektrofachkraft / Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)